Auftraggeber


zwei:P

zwei:P unterstützt Unternehmen in ihrem Engagement für qualifiziertes Personal und effiziente Organisationsstrukturen. Praxis- und erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen, basierend auf langjähriger Erfahrung und der Einbindung in ein Kompetenznetzwerk werden hier entwickelt. Eine wertschätzende Arbeitskultur schafft Raum für neue Ideen und entwickelt Potentiale – zum Nutzen aller Beteiligten.

Die zwei:P arbeitet in den Bereichen Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, bietet Seminare & Workshops sowie Fördermittelberatungen an.

Zum Erfolg gehören immer zwei

Das zwei:P-Team hat den Gedanken der Kundenorientierung verinnerlicht. Man ist davon überzeugt, dass Servicementalität, Fairness, Diskretion und Perfektion im Detail den partnerschaftlichen Dialog fördern und stabile Netzwerke begründen.

Die aktive Erwerbsbevölkerung nimmt kontinuierlich ab und es wird immer schwieriger, geeignetes Personal zu finden. Daher wird es zunehmend wichtig, die individuelle Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erhalten. Weiterbildungsmaßnahmen und effiziente Arbeitsabläufe tragen entscheidend dazu bei, die Beschäftigungsfähigkeit zu steigern, einen bedarfsgerechten Einsatz zu ermöglichen und Fluktuation zu verringern.

Die zwei:P arbeitet in den Bereichen:

  • Personalentwicklung
  • Organisationsentwicklung
  • Seminare & Workshops
  • Fördermittelberatung

Die Projekte der zwei:P drehen sich um Themen, die für mittelständische Unternehmen im Zuge der zukünftigen Entwicklungen von besonderem Interesse sind: Die Qualifizierung von Fachkräften oder professionelle Beratung in Berufs- und Alltagssituationen der Mitarbeiter/innen sind Angelpunkte der Projekte.

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Aktuelle Stellenangebote


Wir suchen für unseren Kunden innerhalb der Unternehmensgruppe der Stiftung Berufliche Bildung, für die zwei P Plan:PERSONAL gGmbH bis zu 0,75 Stelle Mitarbeiter/in Verwaltung/ Teamassistent/in (m/w/d) als Elternzeitvertretung
in Hamburg-Hamm

Das sind Sie:
  • schnell, sicher und motiviert im Umgang mit klassischen verwaltungstechnischen Aufgaben
  • in der Lage, Ihren Arbeitsbereich sowie Ihr Büroumfeld gut zu organisieren
  • erfahren in den Office-Programmen mit Schwerpunkt Excel, Word und Outlook
  • sehr gut in der Kommunikation in Wort und Schrift
  • IT-Affin
  • sicher und freundlich im serviceorientierten Umgang mit Kunden
  • interessiert an Projekten mitzuwirken und eigene Ideen mit einzubringen
  • bereit für und mit einem Team, aber bei Bedarf auch selbstorganisiert zu arbeiten
Das sollten Sie haben und dazu bieten wir Ihnen:

Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich soll vorhanden sein

  • einen abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Aufgabenbereich
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • die Chance, von Beginn an die Arbeitsabläufe mitzugestalten und zu optimieren
  • ein sehr arbeitnehmerfreundliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektive
  • ein kleines Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • einen Arbeitgeberzuschuss zum HVV Profiticket
  • einen 15%-igen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • einen Kooperationsvertrag mit den on Stage Fitnesscentern zu sehr günstigen Konditionen
  • 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr
Beginn: ab 01.12.2018. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung befristet bis zum 29.02.2020 zu besetzen.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbung per Mail mit ihre vollständigen Unterlagen (mit allen Zeugnissen/ Referenzen sowie Qualifikationsnachweisen und der Angabe zur Ihrem Gehaltswunsch) an die angegebene E-Mailadresse mit dem Betreff
„2018-183-zwei P Plan“

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir keine „Papierbewerbung“ zurück schicken. Danke.

E-Mail: bewerbung(at)servicekontor-hamburg.de

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